Portfolio

Wir freuen uns über jedes Brautpaar,  das wir begleiten dürfen. Dabei reisen wir mit euch wohin ihr wollt. Ob Nordsee, Ostsee, Mittelmeer oder einfach um die Ecke. Gerne sind wir an eurer Seite und begleiten euch mit Kreativität, Kompetenz und guter Laune fotografisch an eurem großen Tag. 

 

Wir nehmen uns Zeit für euch und immer nur einen Termin pro Tag an, egal wie die Uhrzeiten sind. So vermeiden wir Stress und Hektik für euch, wenn der Zeitplan mal ins Rutschen kommen sollte (z.B. durch eine Überraschung von Familie, Freunden usw.).  

 

Es ist wichtig für uns mit unseren Brautpaaren zu harmonieren. Daher geht jeder Buchung (wenn ihr es möchtet) ein entspanntes Kennlerntreffen voraus bei dem wir eure Wünsche, den Ablauf sowie die Planung des Tages besprechen und ihr alle euch auf dem Herzen liegenden Fragen loswerden könnt. So können wir perfekt vorbereitet euren großen Tag in wunderbaren Bildern festhalten.

 

Wir begleiten euch dezent, authentisch und echt. Wenn es sein muss und es sich ergibt "rocken wir die Hütte" ordentlich. 

Beim Shooting leiten wir euch mit Spaß, Humor und viel Feingefühl zum perfekten Foto.

 

Ihr habt außergewöhnliche Ideen? Wir sind dabei.

 

Hier möchten wir euch ein paar gemischte Einblicke in unsere fotografische Arbeiten geben.

Augenblicke für die Ewigkeit

fotoart4you UG  -  info@fotoart4you.de

 ® Alle Rechte vorbehalten