FAQs

Wie kommen wir an unsere Bilder?

Ihr bekommt die Bilder von uns in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt. Dort könnt ihr euch die Bilder mindestens ein Jahr lang anschauen und herunterladen. Zusätzlich könnt ihr die Galerie als App herunterladen, um das alles bequem vom Smartphone aus zu erledigen. Damit erstellt ihr auch eure Auswahl von Lieblingsfotos, die wir euch dann bearbeiten.

 

Wie schnell bekommen wir unsere Fotos?

Wir bemühen uns, euch die Fotos nach 24 bis 48 Stunden zu liefern. Diese Bilder sind dann schon kuratiert und vorbearbeitet.
Bei besonders umfangreichen Bildmaterial (z. B. mit Fotobox) kann es bis zu 4 Werktage dauern.

 

Wer fotografiert uns?
Wir als fotoart4you, ein Team aus begeisterten und langjährigen Foto- und Videografen begleiten eure Hochzeit. Dabei ist tatsächlich egal wer kommt, da uns allen eure Zufriedenheit am Herzen liegt und wir es lieben, tolle Fotos zu machen. Normalerweise fotografiert euch der Fotograf mit dem ihr das Vorgespräch geführt habt.

 

Was passiert, wenn der Foto-/Videograf krank wird?

Da wir als Team agieren und so planen, dass wir immer einen Ersatzfoto- bzw. Ersatzvideografen stellen können, werdet ihr an eurem großen Tag niemals alleine dastehen. 

 

Warum sollte man zwei Fotografen buchen?

Unsere Erfahrung zeigt, dass bei größeren Gruppen (>150 Personen) ein zweiter Fotograf sinnvoll ist. 

Durch den zweiten Fotografen können wir gewährleisten, dass wir durchgehend auf hohem Niveau fotografieren können.

Auch bei kleineren Gesellschaften ist ein zweiter Fotograf immer eine gute Sache. Es ermöglicht uns andere Perspektiven einzunehmen, um Emotionen unauffällig aus ungewöhnlichen Perspektiven aufzunehmen. Die emotionalsten Fotos entstehen meist, wenn sich die Leute unbeobachtet fühlen und hier kommt der zweite Fotograf ins Spiel.

 

Wie weit fahrt ihr?

Wir fahren fast überall dorthin, wo sich zwei Leute ihre Liebe gestehen wollen. Sprecht uns einfach an :)

Die Fahrt-/ und ggf. Hotelkosten sind in jedem Angebot inkludiert. So gibt es für euch hinterher keine bösen Überraschungen.

 

Wann sollten wir euch buchen?

Je früher, desto besser. Die meisten Paare buchen uns zwischen 6 und 12 Monaten vor der Hochzeit. Falls ihr spontaner seid, sprecht uns einfach an. 

 

Wie bucht man euch?

Am einfachsten per Kontaktformular oder per E-Mail. Gerne auch telefonisch! (Tel.: +49 175 4326380)

 

Können wir auch erstmal reservieren?
Vom Reservieren von Terminen sind wir leider abgekommen. Was wir aber anbieten, ist gegen eine Anzahlung zu reservieren. Diese wird natürlich mit dem Gesamtbetrag später verrechnet. 

 

Wie bekommt ihr euer Geld?
Ganz wie ihr mögt. Ihr könnt das Geld überweisen (Anzahlung/Vorkasse) oder Bar bezahlen, eine Rechnung stellen wir in jedem Fall aus.

 

Habt ihr noch andere Pakete?

Die Pakete, die wir unter der Rubrik Preisliste aufgeführt haben, sind bewehrte Pakete. Eine Hochzeit ist natürlich etwas ganz Individuelles, daher besprechen wir gerne mit euch euer eigenes Paket. Bei uns ist fast nichts unmöglich.

 

Wie fotografiert ihr?

Bei unseren Shootings variieren wir spontane Fotos im Reportagestil und sorgfältig aufgebaute Inszenierungen (z. B. auch Gruppenfotos).

 

fotoart4you UG  -  info@fotoart4you.de

 ® Alle Rechte vorbehalten