Hochzeitsfotografie im Münsterland

 

Die eigene Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur man selbst, sondern auch Familie, Freunde und Bekannte denken lange an diesen Moment zurück. Deshalb müssen Fotos nicht nur das Brautpaar und die Gäste für immer festhalten - sondern auch das Ambiente, die Stimmung und das ganz persönliche, besondere Etwas dieses einmaligen Tages.

 

Egal ob kirchliche Trauung oder standesamtliche Trauung. Egal ob Bauernhof in Lüdinghausen, historische Kirche auf der Karthaus oder Schloss Buldern. Mit viel Liebe zum Detail halte ich das Besondere fest.

 

Vertrauen zum Fotografen, diesen Tag in seiner Einzigartigkeit einzufangen, ist das Entscheidene. Deshalb finden Sie hier eine kleine Auswahl meiner Referenzen im Bereich Hochzeitsfotografie für einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit.